Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

RADIOTECHNIK - web.de

Radios, hinst. Mess-u.Prüfgeräte..

...............................................

...............................................

 
meine letzte Arbeitsstelle - 
ich habe gerne das gearbeitet!meine letzte Arbeitsstelle - ich habe gerne das gearbeitet!Gasthaus u. Brauereimuseum Luisenthal/Thür.

meine letzte Arbeitsstelle

SPEEED-TEST Variante I

Wie schnell ist Ihr Internet?

 

SPEEED-TEST Variante II

Wie schnell ist Ihr Internet?

 

CHASSIS REINIGEN

na ja, mein Meister hätte mich mit dieser Methode der Innenreinigung vor mehr als 50 Jahren aus der Werkstatt geprügelt.

In meiner Not habe ich nun heute alles mögliche gelesen und versucht zu praktizieren - ohne Erfolg oder zu umständlich. Der Dreck (Entschuldigung - die Ablagerungen) ist/sind derart hatnäckig, dass nur eine ebenso hartnäckige Lösungsvariante hilft. Auf der Unterseite ist in der Regel nichts zu machen - oben drauf aber sind die Ablagerungen von ...zig-Jahren nicht mit einem kleinen Pinsel o.ä. zu bewältigen.

Also:

Trafo und AÜ in Haushaltfolie einpacken,

aus dem Haushaltbedarf einen kräftigen (fettlösenden) Reiniger besorgen und aufsprühen,

ein paar Minuten einwirken lassen

und dann das ganze in die Dusche oder in die Badewanne und die Oberfläche ordentlich abbrausen,

ein paar Tage trocknen lassen (ein paar Tage - wichtig!!!)

und fertig

 

Natürlich kann ich für das Ergebnis keine Verantwortung übernehmen - bei mir wurden alle Geräte auf diese Art erfolgreich gereinigt - ohne Schaden.

 

Trotzdem Vorsicht -besonders mit Trafo und Aü- und viel Erfolg!

dies ist eine private Sammler-Web-Site von Peter Faulstich - radiotechnik-web.de