Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

...............................................

 
meine letzte Arbeitsstelle - 
ich habe gerne das gearbeitet!meine letzte Arbeitsstelle - ich habe gerne das gearbeitet!Gasthaus u. Brauereimuseum Luisenthal/Thür.

meine letzte Arbeitsstelle

SPEEED-TEST Variante I

Wie schnell ist Ihr Internet?

 

SPEEED-TEST Variante II

Wie schnell ist Ihr Internet?

 

Reparatur Skala

Meine erste nau aufgebaute Skala gehörte zu einem "Jena 5020".

Der Werdegang: Skala mit geeigneter Software neu aufgebaut, Glas beim Glaser bearbeiten lassen, eine Werbefirma überarbeitet meine Graphik, druckt diese und zieht sie auf das Glas auf - und die Farben waren im Ergebnis nicht befriedigend - fast 50 € sind aber dafür drauf gegangen - so nicht noch einmal!!!

Hier zwei aktuelle Beispiele aus eigener Werkstatt --- Aufbau, Glaszuschnitt (kaputte Fensterscheibe besorgt), Druck im TIF-Format und aufziehen.  Diese Technik wird im Internet umfassend beschrieben - Wasser mit etwas Spülmittel auf die Scheibe, Papier abziehen, auflegen, passend verschieben, aufdrücken, möglichst mit Rolle nach vorne und den Seiten aufdrücken.

RFT 5E61 DU

Scherben auf Unterlage geklebtScherben auf Unterlage geklebt

fertig!fertig!

Dieses Bildbearbeitungsprogramm verwende ich aus der Sicht der Überlichtlichkeit der Funktionen und der leichten Handhabung

RFT 4U64 M

mit Blick auf den Hintergrund war diese Farbwahl der Schrift so notwendig

 

 

Einstellung der Größe der Scheibe

 

Einstellung der Farbe der Schrift

............................................................................................................................................................................................

dies ist eine private Sammler-Web-Site von Peter Faulstich - radiotechnik-web.de